relaxed

Kommentare 0
animals

Etwas oberhalb der Kirche von Carona, dem malerischen Tessiner Künstlerdorf bei Lugano durften wir im Garten, dem kleinen Refugium von Adriano (La fotografia la mia grande passione ritratti e nudo artistico), dem Vermieter unserer Ferienwohnung, relaxen. Wie uns Adriano verriet, benutzt er den Garten gern als location für seine Fotoshootings. Dort gibt es einige Orte die sich ganz hervorragend für solche Zwecke eignen, etwa der steinerne Tisch, der von hohen Bambus-Büschen umgeben ist, die wie eine riesengroße Softbox sogar die grelle Mittagssonne im milden Licht erscheinen lässt. In Ermangelung hübscher Models habe ich den Platz für ein paar Aufnahmen mit einer netten Katze genutzt.

SONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSC


 

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Schreibe einen Kommentar